Digitale Zukunft beginnt: LINTA-Start bei Neutrass
Wir bei Neutrass gehen voller Energie einen grossen Schritt in die digitale Zukunft: Im 4. Quartal 2025 führen wir mit LINTA das erste prozessorientierte CRM-System für Schweizer Broker ein. Für uns ist LINTA viel mehr als ein neues IT-Tool – es ist ein echter Meilenstein, der unsere Arbeit für Sie als Kundin und Kunde noch einfacher, transparenter und verlässlicher macht.
Über 120 digitale Standardprozesse sorgen dafür, dass Sie künftig schneller, klarer und mit weniger Rückfragen betreut werden – vom ersten Kontakt bis zur Abwicklung eines Schadens. Unser Ziel bleibt: Ihnen verlässlich zur Seite zu stehen und Sie mit erstklassigem, persönlichem Service zu begleiten, jetzt mit noch mehr digitaler Unterstützung im Hintergrund.
Wir sind stolz, mit LINTA auch für den Innovationspreis 2026 nominiert zu sein und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Vorteile der neuen digitalen Möglichkeiten zu entdecken. Ihre vertrauten Ansprechpartner bleiben; neu begleiten wir Sie mit noch mehr Transparenz und modernen Prozessen auf jedem Schritt!

Unser IT-Team (v.l.n.r.) Nanthakumar Yogaratnam, Josua Zurbrügg, Patrick Sägesser, Pirmin Walthert, Arthur Huber, Claudio Casanova und David Frick.