25. September 2020

Die Neutrass-Residenz AG beteiligt sich am Softwareunternehmen SOBRADO

Der Versicherungsbroker wagt einen weiteren zukunftsweisenden Schritt in Sachen Digitalisierung und setzt sich für die effiziente und praxisnahe Datenbankpflege ein.

14. September 2020

Vogelwarte Sempach: Zu Besuch bei einer langjährigen Kundin der besonderen Art

Mit einem detaillierten Drehbuch, viel Fachwissen und dem Verlass auf Zufälligkeiten durften wir in der Vogelwarte Sempach unser erstes Testimonial Video drehen.

10. August 2020

Neutrass verpflichtet Nachwuchs der Schweizer OL-Elite

Durchblick und Orientierung auf Tempo: Simona Aebersold und Joey Hadorn sind die zwei vielversprechendsten Nachwuchs-Talente im Schweizer Orientierungslauf. Wir freuen uns, sie als Neutrass-Botschafter im Boot zu haben.

15. Juli 2020

Hugo Schürmann, designierter Verwaltungsratspräsident

Erfahrene Wirtschaftspersönlichkeit ersetzt den abtretenden VRP der Neutrass

13. Juli 2020

Neutrass-Logos prominent im Sportpanorama des SRF-TV vertreten

Unsere Botschafterin Simone Niggli: unschlagbar auf der ‘La Chasse Neutrass’

22. Mai 2019

Neue Mitarbeiterin stärkt Kommunikation, Werbung, Events

Herzlich begrüssen wir Eliane Müller im Neutrass-Team, eine breit ausgebildete Fachperson.



Per Anfang Mai 2019 schaffte die Neutrass eine neue Stelle für die im kompetitiven Umfeld wichtigen Themen der Kommunikation, Werbung und Events. Mit der gebürtigen Seetalerin Eliane Müller konnte eine Person gefunden werden, die einen Master in „Communication, Management and Health“ bei der Universität Lugano sowie einen Master in „Marketing“ an der Virginia Tech University in Blacksburg/USA erworben hat. Daneben widmete sie sich seit einigen Jahren mit Herzblut ihrer Tätigkeit als Songwriterin und Musikerin. Nun konnte Neutrass sie für ein teilzeitliches Pensum im Marketingbereich für den Hauptsitz in Rotkreuz gewinnen. Hier kümmert sie sich um PR und Werbung, Events und Sponsoring-Projekte sowie weitere Aufgaben wie Social Media und Internet-Präsenz. Damit sollen die Bekanntheit und Positionierung sowie die Dienstleistungen und Werte der mittlerweile im Schweizer Markt bedeutenden Neutrass im Sinne des Unternehmenszweckes und der Unternehmensphilosophie noch stärker professionalisiert werden.