16. Mai 2019

Swiss Life im Aufwind dank fehlender Konkurrenz

Der Schweizer Lebensversicherer Swiss Life konnte sich im ersten Quartal 2019 kräftig steigern. Der Treiber für die positive Entwicklung war das Schweizer Geschäft, wo der Wegfall eines Konkurrenten die Nachfrage ankurbelte.

04. Mai 2019

Neutrass-Team am Luzerner Stadtlauf

Trotz garstigem Winterwetter kämpfte sich das Neutrass-Team über die 7 Kilometer durch die Luzern Altstadt

19. März 2019

Die Betrugsversicherung für Bankkunden kommt

Es geschieht regelmässig: Bankberater veruntreuen Kundengelder. Ein junges US-Versicherungsunternehmen hat eine Lösung.

15. März 2019

Zwei Zentralschweizer Versicherungsbroker gehen gemeinsam

Wir freuen uns! Die Neutrass-Residenz AG und die ebenfalls inhabergeführte Versicherungs-Treuhand Furrer + Partner AG aus Sempach schliessen sich unter dem Namen «NEUTRASS» zusammen.

14. März 2019

Schweizer Wrapper-Spezialist geht in die Offensive

Die Schweizer Inlife-Gruppe hat sich als diskreter Verwalter und Abwickler von Versicherungsmänteln einen Namen gemacht. Jetzt wittert sie den idealen Moment für einen Wachstumssprung.

International

Viele Schweizer KMU und Grossunternehmen sind längst über die Landesgrenzen hinaus aktiv. Umso wichtiger ist es für uns, dass wir die Kunden in ihren Aktivitäten unterstützen können, welche über die Schweiz hinausgehen. Wir begleiten Ihr Unternehmen auch über die Landesgrenze hinaus.

Wir haben entsprechende Kompetenzen und das jeweils relevante Wissen sowie die notwendigen Erfahrungen seit vielen Jahren aufgebaut. Dies teils hausintern, teils dank langjährig international-erfahrenen Partnerschaften, teils mit internationalen verlässlichen Netzwerken mit lokalen Partnern.

  • IBC Insurance Broking & Consulting
  • RMI Risk Management & Insurance Brokers AG
  • Netzwerk (Assurexglobal)