15. Januar 2020

Zurich kauft das Firmenkundengeschäft der CSS

Damit wechseln rund 30'000 Kunden der Kollektiv-Krankentaggeld, der Unfall- versicherung sowie der Unfallzusatz- versicherung zur Zurich.

03. Januar 2020

Einige Informationen die interessieren könnten

Wie jedes neue Jahr treten einige Gesetzesänderungen in Kraft. Einiges belastet. Einiges wird vorteilhaft. Einiges bleibt gleich.

27. Dezember 2019

Axa: «Ausstieg aus Vollversicherung war der richtige Schritt»

Viele Firmen hätten Vorteile der teilautonomen Lösung mit den grösseren Renditechancen und tieferen Prämiensätzen erkannt

20. Dezember 2019

Ein erfolgreiches erstes Jahr nach dem 30-jährigen Jubiläum geht dem Ende entgegen. Zeit zu danken und zu erinnern.

Unser 30-Jahr-Jubiläum haben wir mehr als nur gefeiert. Wir haben uns mit geradezu jugendlichem Elan weiterentwickelt. Neben dem umfangreichen Tagesgeschäft konnten wir einige Herausforderungen und Projekte erfolgreich meistern.

18. Dezember 2019

«Es geht um Emotionen, es gibt Gewinner und Verlierer.»

Sportmoderatoren stehen häufig in der Kritik. Wie geht SRF-Aushängeschild Sascha Ruefer, 47, damit um? Im Interview erklärt er auch, warum er unsere Botschafterin Simone Niggli-Luder bewundert.

Offene Stellen

Mit uns beruflich mehr erreichen

Ihre und unsere Kunden sind dankbar für eine neutrale, unabhängige Beratung für Versicherungen, Vorsorge und Finanzen

Aktuell suchen wir zwar nicht aktiv nach einem Kundenberater resp. Mandatsleiter...

Jedoch, wir sind immer offen und interessiert, eine solche Bewerbung zu prüfen. Nach unserer Erfahrung ist es allerdings eine unabdingbare Voraussetzung, um im Brokergeschäft zeitnah einen beruflichen Erfolg und eine berufliche Zufriedenheit zu erlangen, dass Sie als Interessent bereits

  • seit Jahren stark im KMU-Geschäft tätig und vernetzt ist
  • vertiefte Kenntnisse für Versicherung und Vorsorge für Unternehmen und Kader hat
  • über ein stattliches Basis-Portefeuille an Unternehmenskunden verfügt
  • dieses seit Jahren umfassend und nachhaltig betreut
  • das KMU-Portefeuille regelmässig ausbauen konnte

Sie möchten sich unternehmerisch mit langfristiger Sicht weiterentwickeln und für Ihre Unternehmenskunden nur das Beste bieten.

Sie besitzen und betreuen als Aussendienstmitarbeitender, Verkaufskader oder als Generalagent seit Jahren ein stattliches Portefeuille an Unternehmenskunden.

Sie möchten Ihren wertvollen Kunden künftig gesellschaftsunabhängig diejenigen Produkte und Lösungen aus Versicherungen und Vorsorge anbieten, welche bezüglich Deckung und Prämie zu den «best in class» gehören... Dank neutraler, unabhängiger Beratung einzig und allein im Interesse des Kunden und der Kundin

Sie sind ein Versicherungsbroker oder Mandatsleiter mit seit Jahren guten Beziehungen zu Geschäftskunden und einem stattlichen Portefeuille an Unternehmenskunden und möchten sich unternehmerisch auf langfristige Sich weiterentwickeln.

Sie suchen den Anschluss zu einem erstklassigen, modernen Brokerunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung. Wir sind inhabergeführt, schweizerisch...

Neutrass bietet Ihnen eine tolle Kollegialität in einer dynamischen Gemeinschaft und einer Organisation mit bester Reputation. Zudem verfügen wir über effiziente Support-Strukturen, breites fachliches Knowhow, hohe Qualität und eine langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Senden Sie uns Ihre Interessens- oder Bewerbungsunterlagen direkt und diskret an unseren Inhaber und CEO Pascal Walthert pascal.walthert.vertraulich@neutrass.ch oder telefonieren Sie: 041 799 80 42.


Unsere Werte

Ein Austausch mit Aufrichtigkeit und Offenheit

Als zuverlässige und anerkannte Unternehmung mit starker Verwurzelung in der Schweiz ist es uns ein grosses Anliegen, ein attraktiver und vertrauensvoller Arbeitgeber für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu sein. Dafür unterstützen wir sie in ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, legen Wert auf ein freundschaftliches aber respektvolles Miteinander und setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit. Unsere offene und transparente Unternehmenskultur fördert die wertschätzende und direkte Kommunikation sowohl zu den Kunden als auch zu unserem Team. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer Arbeit entfalten können, dass sie Verantwortung übernehmen und die Anliegen unserer Kunden mit einer lösungsorientierten Handlungsweise sowie grossem persönlichen Engagement erfüllen.

Für diese Werte setzen wir uns ein - täglich von Fall zu Fall - damit wir die gesteckten Ziele zusammen erreichen.

Sind Sie daran interessiert, Teil unseres Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter info@neutrass.ch