27. Juni 2022

Neutrass setzt auf Digitalisierung

Das Magazin ROI Spezial Fachkräfte berichtet über die Neutrass als attraktive und moderne Arbeitgeberin.

20. Juni 2022

Krankenkassen: Verband befürchtet 10% höhere Prämien und mehr

Die Prämien für die Krankenkassen werden deutlich ansteigen. Das könnte viele in die alternativen Modelle der Grundversicherung führen.

13. April 2022

Neutrass Award und Innovationspreis 2022

Zum ersten Mal in der Neutrass Geschichte wurde Anfangs April der Neutrass Award und der Innovationspreis 2022 verliehen.

05. April 2022

Welches ist die geeignete Pensionskassenlösung für Ihr KMU?

Unser Kundenberater Joe Zemp erläutert, was es bei der Wahl der Pensionskasse für Ihr Unternehmen zu beachten gilt.

22. März 2022

Wir suchen Verstärkung für unser Team in Rotkreuz

Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst (w/m) im Bereich Key-Kunden 100%.

13. April 2022

Neutrass Award und Innovationspreis 2022

Zum ersten Mal in der Neutrass Geschichte wurde Anfangs April der Neutrass Award und der Innovationspreis 2022 verliehen.



Der erste Neutrass Award geht an die langjährige Mitarbeiterin Elisona Gojanaj. Sie hat sich während den vergangenen 16 Jahren durch viel Fleiss, Ehrgeiz und Engagement ihre aktuelle Funktion und ihr grosses Fachwissen richtiggehend erkämpft. Mit ihrer unternehmerischen und kundenorientierten Denkweise leitet sie das Team Pilatus auf vorbildliche, zielgerichtete und menschliche Weise. Elisona ist in all den Jahren eine nicht mehr wegzudenkende Teamstütze geworden.

Der Innovationspreis geht an Dario Rotonda, der seit 5 Jahren Neutrass Teammitglied ist. Seine Innovationsfreude ist im täglichen Arbeiten spürbar. Mit zahlreichen Ideen und Lösungsvorschlägen überrascht er immer wieder und denkt in der täglichen Arbeit stets daran, wie er einen Prozess noch professioneller und effektiver gestalten kann. Er kann heute auch sehr anspruchsvolle Kunden mit komplexen Geschäftsvorfällen betreuen und unterstützen.

Wir gratulieren unseren beiden Mitarbeitenden ganz herzlich für diese tolle Auszeichnung! Wir sind stolz auf Euch!