31. Oktober 2022

Pensions- und Finanzplanungsseminar - am 17. November in Sursee

Damit Sie sorgenfrei und finanziell sicher Ihren wohlverdienten Ruhestand geniessen können.

07. Oktober 2022

Sozialversicherungen: Wachsende Verantwortung für Firmengründer

Mit dem Firmenwachstum wird der Jungunternehmer zum Manager und Patron. Gleichzeitig werden Sozialversicherungen und Risikomanagement wichtiger. Neutrass Mandatsleiter Joe Zemp hat einen Fachbericht für das Magazin Penso geschrieben.

03. Oktober 2022

Podestplatz für Simona Aebersold

Die Erfolgswelle der Neutrass Botschafterin und derzeit besten Schweizer Orientierungsläuferin geht am Weltcup in Davos weiter.

26. September 2022

Eröffnung der neuen Geschäftsstelle in Sursee

Die Neutrass expandiert weiter und kommt mit der neuen Geschäftsstelle im 'Haus des Holzes' noch näher zu den Kundinnen und Kunden der Region.

14. September 2022

Netzwerk Event - über Risiken und Leidenschaften

Die Unternehmer Events der Neutrass werden zur Tradition. Der zweite in diesem Jahr fand in den besonderen Räumlichkeiten des OYM in Cham statt. Mit leidenschaftlichen Referenten.

26. September 2022

Eröffnung der neuen Geschäftsstelle in Sursee

Die Neutrass expandiert weiter und kommt mit der neuen Geschäftsstelle im 'Haus des Holzes' noch näher zu den Kundinnen und Kunden der Region.



Sowohl die Eröffnungsfeier als auch der Tag der offenen Tür waren ein voller Erfolg. DAs Vorzeigeobjekt 'Haus des Holzes', mit zukunftsweisender und energieeffizienter Holzsystembauweise, wurde feierlich eröffnet. Am Freitag Abend lud die Pirmin Jung AG über 400 Gäste zu einem inspirierenden und informativen Abend ein. Am Samstag standen die Türen für alle Interessierten offen und so fanden über 2000 Besucherinnen und Besucher den Weg in den Neubau. Nicht nur sie waren begeistert vom Blick hinter die Kulissen, sondern auch die künftigen Mieterinnen und Mieter: die Neutrass kann es kaum erwarten, die Büroräumlichkeiten der neuen Geschäftsstelle, unter der Leitung von Andreas Grüter, zu beziehen. So sind wir künftig auch in der Region Sursee noch näher bei unseren Kundinnen und Kunden und arbeiten in Räumlichkeiten, welche ganz unserer Geschäftsphilosophie entsprechen: Zukunftsweisend, innovativ, Schweizerisch.