10. November 2023

Christoph Häberli neu im Verwaltungsrat der Neutrass

Die Neutrass AG erweitert mit Christoph Häberli die Fachkompetenz "IT & Digitalisierung" im Verwaltungsrat, einem wichtigen Entwicklungs- und Investitionsgebiet des Unternehmens.

01. November 2023

esurance suchte für Ihre Kunden nach bester Lösung

Wegen einer regulatorischen Änderung im Versicherungsaufsichtsgesetz (VAG) darf esurance ab Neujahr keine Brokerage-Dienstleistungen mehr anbieten. In Zukunft wird esurance nur noch Software Dienstleistungen anbieten.

17. Juli 2023

Neutrass freut sich über Topleistungen der OL-Stars

Das langjährige Engagement und die Unterstützung der OL-Weltmeisterschaften als Hauptsponsor zahlen sich aus.

12. Juli 2023

Als Hauptsponsor an die OL Weltmeisterschaften

Wir reisen an die OL Weltmeisterschaften WOC 2023 in Flims Laax. Die Wettkämpfe werden live am Schweizer Fernsehen SRF übertragen.

21. März 2023

Mit der Finance Partner AG übergibt ein weiterer Broker aus Willisau sein Brokerportefeuille an die Neutrass AG

Damit integriert Neutrass nach der Übernahme der Finas Broker AG in Sursee vor einem Monat nun einen weiteren Broker in der Region.

22. Januar 2023

Die Neutrass Awards wandern weiter

Wir gratulieren Monika Bühlmann und Andi Schwarzentruber zum Neutrass Award bzw. zum Innovationspreis.



Die diesjährige Neutrass Award Gewinnerin ist Monika Bühlmann. Ausser unserem CEO kennt niemand das Unternehmen so gut wie Monika Bühlmann. Sie war vor inzwischen 28 Jahren die erste Mitarbeiterin, welche von CEO Pascal Walthert angestellt wurde und ist der Neutrass bis heute treu geblieben. Mit der stetigen Weiterentwicklung der Neutrass übte sie in den vergangenen 28 Jahren schon mehrere Funktionen aus und ist sich nie zu schade in Bereichen auszuhelfen, wo gerade Personalressourcen fehlen. Mit einer bewundernswerten Disziplin und Genauigkeit ist Monika für alle Mitarbeitenden ein grosses Vorbild. Man spürt tagtäglich, dass sie «Neutrass lebt».

Die Glühbirne, die Symbolik für den Innovationspreis 2023, ging an Andi Schwarzentruber für seinen unermüdlichen und motivierten Einsatz als Kundenberater. Immer wieder findet er neue, innovative Wege, wie er die Anliegen und Herausforderungen für seine Kunden lösen kann. Seit 16 Jahren ist er bei der Neutrass tätig und nicht nur seine Kunden schätzen seinen Einsatz, sondern auch seine Arbeitskolleginnen und –kollegen, welche die zielgerichtete, effiziente und innovative Zusammenarbeit sehr schätzen. Die regelmässig offerierten Znüni und Kuchen bei Andi's Besuchen am Hauptsitz in Rotkreuz versüssen zusätzlich den oft stressigen Arbeitsalltag und sind ein Zeichen grosser Wertschätzung den Teammitgliedern gegenüber.

Wir danken Euch Beiden für Eure langjährige Treue und die wertvolle Energie, die Ihr in unsere Neutrass steckt!