28. November 2021

'Privat bin ich gar nicht so ein versicherungsfreundlicher Typ.'

Die Luzerner Zeitung spricht mit Neutrass CEO Pascal Walthert über die Defizite bei Versicherern, Herausforderungen der Brokerbranche und auch, wie sich Firmen mit einem exklusiven Schutzkonzept vor Cyberattacken schützen können.

07. November 2021

Fast die Hälfte der Schweizerinnen sparen nicht fürs Alter

Eine Umfrage von Generali zeigt: Frauen kümmern sich zu wenig um ihre Vorsorge. Die Gründe sind fehlendes Interesse und mangelndes Geld

30. Oktober 2021

Licht am Horizont für Schweizer Pensionskassen

Während den vergangenen Jahren wurden die Umwandlungssätze bei den meisten Pensionskassen drastisch reduziert. Doch nun scheinen die prognostizierten Altersrenten nicht weiter rückläufig zu sein, wie eine Studie von Willis Towers Watson zeigt.

29. Oktober 2021

Letztes Pensions- und Finanzplanungsseminar im 2021

Am 11. November findet das letzte Pensions- und Finanzplanungsseminar dieses Jahres statt. Im Hotel Continental in Luzern. Melden Sie sich jetzt an.

30. September 2021

Finews - Neutrass holt Regionalleiter von Zurich

Philipp Pfister ist neu Leiter der Region Oberer Zürichsee. Finews berichtet über das konstante Wachstum der Neutrass.

Verbände

Die Neutrass-Residenz ist seit vielen Jahren der professionelle Versicherungspartner von diversen Verbänden. Dabei profitieren deren Mitglieder von attraktiven Rahmenvertrags-Angeboten bei den unterschiedlichen Versicherungslösungen.

Bei folgenden Verbänden dürfen wir bei den Versicherungen Effizienz, Sicherheit und Transparenz schaffen: